Über uns

Home / Über uns

Das Unternehmen an Ihrer Seite



Wir sind ein regional verankertes Unternehmen mit einer speziellen Kombination aus Kundennähe, Kompetenz und Dienstleistung. Unsere Geschäftsprinzipien Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Kostenbewusstsein charakterisieren unsere Grundhaltung sowie die Art und Weise wie wir arbeiten. Unsere Dienstleistungen bieten einen hohen Kundennutzen, Transparenz und Wirtschaftlichkeit.

Zuverlässigkeit

  • Wir sind offen und engagiert.
  • Wir setzen Ressourcen wirtschaftlich, umweltbewusst und sinnvoll ein.
  • Wir stellen die kundengerechte Verfügbarkeit unserer Leistungen sicher.
  • Unser langjähriges Fachpersonal garantiert für Ihre persönliche Zufriedenheit.
  • Bei Martinas erhalten Sie alles aus einer Hand.
  • Individuelle Beratung – Planung – Koordination – Ausführung

Kundenorientierung

  • Wir gehen auf Kundenbedürfnisse und Ihre Präferenzen ein.
  • Wir gewährleisten zugesagte Eigenschaften und Leistungen.
  • Wir halten Versprochenes ein.

Schlüsselpersonen:

René Ruhstaller, Geschäftsführer

Nach der Lehre in einem renommierten Hotel in Lenzburg wurde schnell klar, dass Hr. Ruhstaller sich der Herausforderung Management im Bereich Hotel stellen wird. Nach mehreren Jahren als Restaurationsleiter in DEM 4 Sterne Hotel und einem renommierten Speiselokal in Bern wurde zur Praxis auch noch das Diplom “Eidg. Dipl. Hotelier / Restaurateur” hinzugefügt. Seine Auslanderfahrung machte er in Kapstadt, Südafrika als stv. Geschäftsleiter 2 Boutique Hotels. Mit der Übernahme der Martinas eröffnete sich ihm die Möglichkeit der Selbständigkeit in der Schweiz.

Dominik Schibli, Disponent / Operation

Eher zufällig kam Dominik Schibli nach mehr als 15 Jahren im Kundenservice verschiedener Logistik-Anbietern 2018 zur Martinas GmbH, wo er seither die Disposition und «Front of House» erledigt. Hier kann er in viel Eigenverantwortung Vorschläge einbringen und Ideen umsetzen. Es macht Spass, in direktem Kontakt mit Kunden und den tollen Umzugs- und Reinigungs-Teams zu stehen.

In seiner Freizeit ist er seit über 20 Jahren mit einigen Freunden in einer Bar-/ einem Event-Lokal engagiert und man trifft ihn am Wochenende oft hinter Bar oder bei der Eingangskontrolle an.

Marco Wüst, Verkauf / Aussendienst

Nach seiner Lehre als Schreiner übte Herr Wüst verschiedene Arbeiten aus. So konnte er sich ein umfangreiches Grundwissen aneignen. Er war Monteur bei einem der grössten Möbelhäuser der Schweiz, machte seinen Zivildienst in einer Sozialfirma in Aarau und durfte da noch weitere Jahre als Gruppenleiter arbeiten.

Anschliessend wechselte er wieder auf den Bau, doch richtig glücklich war er dort nicht. Ihm fehlte der Kundenkontakt. So durfte Herr Wüst zur Firma Martinas gelangen. Hier vereint sich alles, was Ihn ausmacht: Der Kontakt zu den Kunden und das Mithelfen im Umzug, wo er sein Können als Schreiner beweisen kann und ein grossartiges Team unterstützen darf.

Herr Wüst ist mit seiner Frau, dem gemeinsamen Hund und seinem Offroadcamper gerne in der Natur anzutreffen.




Unser Team

team image

René Ruhstaller

Geschäftsleitung

team image

Sarah Ruhstaller

Geschäftsleitung

team image

Dominik Schibli

Disponent / Operation

team image

Marco Wüst

Verkauf / Aussendienst

team image

Dexter

Unterhaltung und Security

team image

Gimli

Dexter´s Assistent

Umzug

team image

Stephan Oehler

team image

Darko Bjelcevic

team image

Lutfi Blenishti

team image

Tim Tober

team image

Adnan Cankur

team image

Kurt Fischer

team image

Marcio Trolhas

team image

Manuel Weiss

team image

Malik Fuchs

team image

Fabian Rodel

team image

Dimitri Wettstein

Reinigung

team image

Maria Rodriguez

team image

Nikolova Zhana

team image

Doris Cucuzza

team image

Ristova Makedonka

team image

Judith Gantner

team image

Valentina Kadriu

team image

William Fumagalli

team image

Angela Carofra

team image

Zahrije Elshani

team image

Abdelkarim

team image

Mohamed